Willkommen in Kropplenburg!
English version

Es ist unser Wunsch, daß das, was Du hier findest, interessant, sogar provokativ sein soll, aber hoffentlich nicht beleidigend.


Unsere ersten geplanten Themenbereiche sind:

Was ist Kropplenburg?
Die Kurfürstlich Ruhnienischen Staatsbahnen - ein kurzer Überblick
Sonstiges Eisenbahnmaterial - z.T. bisher nicht veröffentlicht
Das Gesetz - Was sollte geändert werden?
Die Natur - ein paar Aspekte von ihr, die uns gefallen.
Beobachtet!

Wichtiger Hinweis!

Die Website von Kropplenburg enthält keine unflätigen Aussagen und kein explizit sexuelles Material. Einen Verstoß gegen gegebenes Gesetz wird weder gebilligt noch bewußt provoziert.
 
 

Zweiter, geringfügig weniger wichtiger Hinweis!

Die Kropplenburger Website befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium. Wir bitten während der Aufbauzeit um Geduld und Verständnis. Obwohl wir alle Links vor dem Upload auf den Server testen, machen wir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Fehler. Falls Du einen bemerkst, gib uns bitte Bescheid. Merci.

Als Neukömmlinge fühlen wir uns etwas wie die englischen Piratensender der 60er Jahre, die für einige Zeit nicht wußten, ob jemand sie überhaupt empfängt. Deshalb würden wir es schätzen, zu wissen, daß Du weißt, daß wir hier sind.